Augen auf – das Leben hält täglich Überraschungen bereit

Heute morgen bin ich wie immer aufgestanden, habe Kaffee gekocht, die Kinder und den Hund versorgt und wirklich nicht im entferntesten daran gedacht, abends bei Worldpress einen eigenen Blog zu erstellen, geschweige denn, diesen zu veröffentlichen. Und ja… ich hätte gelächelt und mich darüber sehr amüsiert, wenn es mir jemand prophezeit hätte.

Ich bin viel online – gerade durch meinen Online-Shops und Websites/Facebook-Sides. Durch die Facebook-Gruppe Der weibliche Weg zum Erfolg bin ich auf einige sehr interessante Blogs  von MARA STIX gestossen. Ich finde ihre Blogs treffend, ansteckend und sehr motivierend. Ein Blog hat mich heute besonders motiviert: 12 goldene Regeln zum Erfolg als Unternehmerin

Schon bei Punkt 2 – Fange an, bevor Du bereits bist – hat es bei mir Klick gemacht.
Mit der Idee für einen JAFRA-Blog spiele ich schon sehr lange – aber immer wieder wartete ich auf den richtigen Moment. Es gibt ihn wirklich nicht!
Also habe ich begonnen. Und weisst Du was – es fühlt sich unglaublich gut an!

Vielleicht denkst auch Du: morgen, im neuen Jahr, wenn das passiert, dann…fange auch ich an…

Hast Du nicht Lust, auch etwas Neues zu probieren? Warum nicht Gastgeberin werden und  neue Produkte kennen lernen oder sogar – was spricht eigentlich dagegen, dein eigens Unternehmen aufzubauen  z. B. als  JAFRA Beraterin?

Gerne höre ich von Dir und wünsche Dir eine erholsame,

gute Nacht, bis bald,
Deine Christiana

Kommentar verfassen

